Blog

Implantologie 360°: Seminar Schiffsreise 2014

Am Montag, den 25.08.2014, ging die diesjährige Seminar Schiffsreise mit der Rückkehr der AIDALuna in den Hamburger Hafen erfolgreich zu Ende. Ich möchte die Gelegenheit nutzen noch einmal allen Teilnehmern und Referenten, sowie dem Team von Nobel Biocare, für die gute Zusammenarbeit zu danken und alle Beteiligten zur Durchführung einer überaus gelungenen Fortbildungsreise beglückwünschen.

Neben den Vorträgen und Workshops kam auch der Ausgleich nicht zu kurz, so gab es auf unserer Kreuzfahrt von Hamburg auch Landgänge in den Niederlanden und England. Die meisten Teilnehmer nutzen die Möglichkeit zur Besichtigung der Amsterdamer Innenstadt oder der Londoner Sehenswürdigkeiten, doch auch eine Besichtigung des „Schlüssels zu England“, wie die Burg von Dover gemeinhin bezeichnet wird, bat sicher mehr als nur einen großartigen Ausblick.

Abgerundet von den Vorträgen und Workshops der verschiedensten hochklassigen Referenten bleibt mir nur der Verweis auf den Reisebericht seitens Nobel Biocare im Nobel Biocare NewsBlog: Artikel „Implantologie 360°: Seminar Schiffsreise 2014 war ein voller Erfolg“. Dort finden Sie auch weitere Details der Fortbildungsreise und eine Auflistung der Themen der Referenten und diverse Eindrücke in Bilderform.

30. August 2014 Events, Fortbildungen

Schreiben Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.